Whatsapp Fehler?

2 Antworten

hast du vielleicht aussversehen die Benachrichtigung deaktiviert? oder die Chats archiviert weil wenn sie in dem archiviert tab sind sieht man das nur beim app öffnen.

ich hatte früher auch so ein ähnliches problem undzwar hab ich nur die Nachrichten von angepinnten chats als Benachrichtigung bekommen aber das hat sich irgendwann bei einem update geändert.

(bin WhatsApp beta tester da passieren häufig fehler in der app)

Hatte ich auch schon mal. Dann hatte ich bitte nicht stören an. Oder du hast die Mitteilungen ausgestellt.