Whatsapp design?

2 Antworten

Guten Abend, Melissa223.

Du als Endnutzer kannst daran nichts ändern. Nur WhatsApp (Meta Inc.) selber. Allerdings wird dieses Design so beibehalten aufgrund des neuen Android 14 Stil.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Als wenn die nicht wussten das alle so reagieren würden.

Sehen sie offensichtlich nicht so. Und es sibd ja auch nicht „alle“.

Es gibt immer Änderungen in Software und es gibt auch immer Nutzer die die vorherige Version „besser finden“. Aber schlussendlich gewöhnt man sich dran.

Und nein, ändern kannst Du daran nichts.