WhatsApp textbalken deaktivieren??

3 Antworten

Bei IPhone: auf Einstellungen, dann da auf Whatsapp und dann da auf benarichtigungen und da kann man das einstellen :)

(In Whatsapp) Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Pop-up-Benachrichtigung

Das ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Das kann man bei Einstellungen ändern. Je nach Handy eben

Caine73
Fragesteller

ich nutze ein Samsung Galaxy S5 und in den normalen Einstellungen ist durch deaktivieren oder Aktivieren der popup Einstellungen das nicht auszuschalten, ebensowenig wie in Töne und Benachrichtigungen, im Bereich "wenn gesperrt" zu deaktivieren oder aktivieren ich habe bislang sämtliche Möglichkeiten ausprobiert und bekomme entweder überhaupt keine Mitteilungen mehr oder den Lese Balken wo andere den Text mit lesen können. und genau um diesen sich selbst einschiebenden Balken mit der textnachricht diesen möchte ich deaktivieren.

gernehelfen1993  25.10.2015, 01:39

bei mir kann man das ändern wenn man in Nachrichten reingeht und dann bei Einstellungen der Nachrichten hab aber leider kein Samsung um dir genau zu sagen wo das geht. viel Erfolg:)

Summerween  25.10.2015, 23:32

Du musst whatsapp öffnen und da in die Einstellungen gehen. Dann Benachrichtungen und so weiter. 😒