whatsapp der download konnte nicht abgeschlossen werden - Woran kann es liegen?

1 Antwort

WhatsApp deinstallieren und neu herunterladen vielleicht, könnte aber auch sein das dein Internet zu schlecht ist und es zu lange braucht zum laden sodass die Meldung angezeigt wird, oder aber auch dein Handy solltest du mal mit allen Bildern und Musik und so befreien und auf die SD-Karte ziehen um wieder Platz zu haben (: