Whatsapp deinstallieren und nachträglich nachrichten bekommen?

1 Antwort

Nachrichten, die beim Empfänger nicht gleich ankommen, werden bis zu 30 Tage auf dem Server gespeichert. Das heißt wenn du Wa deinstallierst, werden die Nachrichten nicht zugestellt. Nach dem erneuten Login werden alle verpassten Nachrichten zugestellt.

Whatsapp löschen, später neu installieren und alle nachrichten erhalten?

Wenn ich whatsapp lösche, also nur die App, nicht meinen Account und sie dann 2 Tage später wieder installiere und mich mit meinem "account" einlogge, kriege ich dann alle nachrichten die mir in der zwischenzeit während ich weg war geschickt wurden? Ich meine, dass ich sie kriege aber so wirklich sicher bin ich mir nicht

...zur Frage

Whatsapp App gelöscht, Account noch da?

Wenn ich die App von Whatsapp lösche, ist dann mein Account noch da? Also können mir immer noch Nachrichten geschickt werden bloß dass die, die an mich schicken, nur einen Haken bekommen und ob ich mir die App zu jeder Zeit wieder herunterladen kann und einfach wieder in meinem Account bin?

...zur Frage

WhatsApp Backup, Bilder und Videos wurden nicht komplett importiert?

Ich habe mein Handy vor einer Woche zur Reparatur geschickt. Bis es wieder zurückkommt, hatte ich ein anderes Handy. Um die WhatsApp Dateien nicht zu verlieren, habe ich ein Backup auf Google Drive erstellt, welches ich dann auf dem Übergangshandy installiert habe. Das hat auch alles wunderbar funktioniert. Es waren alle Nachrichten, Bilder und auch Videos da. Nun kam mein Handy wieder und ich wollte wieder genau so vorgehen. Jedoch hat es diesmal bis jetzt nicht so gut funktioniert. Das Backup wurde zwar erkannt, jedoch hat er nur die kürzlich geschickten Bilder und so gespeichert aber ALLE Nachrichten. Es wurde mir zwar gesagt, dass die restlichen Daten im Hintergrund weiter installiert werden, dazu kam es aber nicht. Was muss ich jetzt machen, damit die restlichen Bilder und Videos installiert werden?

...zur Frage

Backup WhatsApp auf iTunes?

Da mein Handy zur Reparatur geschickt werden sollte, habe ich alle meine Daten auf iTunes gespeichert.

Werden auch meine WhatsApp Nachrichten auf iTunes gespeichert? Wenn ja, kann man auf iTunes die Nachrichten sehen, die ich bereits auf whatsapp gelöscht habe?

...zur Frage

whatsapp Nachrichten aus einem backup wiederherstellen.

Ja ich habe aus versehen meine WhatsApp Nachrichten gelöscht, davor hat mein Handy schon ein backup gemacht. Und jaa ...

...zur Frage

WhatsApp, wie lange bleiben die Nachrichten in der iCloud gespeichert?

Hallo, Ich habe WhatsApp gelöscht, will es mir aber in ein paar Wochen wieder herunterladen. Vor dem löschen habe ich ein Nachrichten- Backup gemacht. Ich habe nur die App aber nicht meinen Account gelöscht (!). Nun wollte ich wissen wie lange die Nachrichten in der iCloud gespeichert werden und ob die Nachrichten die mir, während ich die App gelöscht habe, geschrieben werden ankommen sobald ich sie wieder installiere? Ich besitze ein iPhone.

Danke schonmal an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?