Whatsapp Datum Uhrzeit angeblich falsch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte genau das selbe Problem und es kam aus dem nichts . Bei mir war das so ich musste einfach das Datum aktualisieren weil es plötzlich Jaaaahre zurück lag o.O , vllt nochmal schaun ob da alles richtig ist :/ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goofy71
01.06.2013, 14:12

Hallo Danilee,

danke für Deine Antwort. Leider nix gebracht. Datum stimmt. Habe es extra nochmal verstellt und dann wieder richtig gemacht. Habe "Autom. Datum/Uhrzeit" angehakt. Es geht nicht weiter :( Hat noch jemand eine Idee??

Goofy71

0

Der Weg der gehen könnte ist auf Systemeinstellungen, Anwendungen, installierte, Whatsapp, Daten und Cache löschen und Stop erzwingen. Danach Handy neu starten. Sollte es danach nicht funktionieren ist eine Neuinstallation notwendig. Wenn es gut klappt kann sogar der Chat-Verlauf wieder hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?