WhatsApp Danksagung?

2 Antworten

Ja und nein, kommt auf die Leute an, mit denen man sich umgibt. Ich selbst habe sowas noch nie erlebt und würde das auch nicht machen. Wenn es dich betrifft und es dich stört, sprich die Person an, dass sie es entfernen soll oder es in Zukunft lassen sollte.

Sonst ist auch noch wichtig, dass der Status nicht unbedingt von allen eingesehen werden kann, je nach Kontoeinstellungen des Status "Besitzers".

Xileni
Fragesteller

Ich habe einige Kontakte - auch nicht so nahestehende Personen - die sich ständig bei diesen einzelnen Personen im größeren Kontaktkreis im Status bedanken. Ich empfinde das als Aufforderung, auch gute „Taten“ zu tun.