Whatsapp Chatverlauf noch da wenn man jmd blockiert?

3 Antworten

Der Verlauf bleibt bestehen, wenn man ihn nicht selbst löscht.

Alles was aber geschrieben wurde während man jemanden geblockt hat oder geblockt wurde, wird nicht zugestellt, wenn man den Kontakt wieder freigibt.

kaoleyniiii
Fragesteller

Es bleibt also bestehen, wenn man es nicht löscht.. Wie sieht's mit dem Chat-Backup aus? Muss man den unbedingt durchführen, damit der Chatverlauf bestehen bleibt? Oder geht es auch ohne Chat-Backup?

ismiregal7777  26.03.2020, 14:23
@kaoleyniiii

Achso, das ist nicht das selbe Handy von damals?
Dann brauchst du natürlich schon ein Backup.

kaoleyniiii
Fragesteller
@ismiregal7777

Nein nein, ist dasselbe Handy. Aber ist es auch noch sichtbar, wenn ich irgendwie kein Chat-Backup mache? Oder hat es nichts mit einem Backup zutun?

ismiregal7777  26.03.2020, 14:37
@kaoleyniiii

Wenn du den Verlauf nicht gelöscht hast, dann ist der auch noch vorhanden.

Sollte deine Nummer aber auf einem anderen Handy aktiv sein und du musst es auf dem Handy erst wieder aktivieren, dann achte darauf, dass du kein aktuelles Backup lädst. Sonst könnte der Verlauf weg sein.

kaoleyniiii
Fragesteller
@ismiregal7777

Verstehe.. Also ist der Verlauf noch vorhanden, wenn es dasselbe Handy ist und ich es nicht gelöscht, sondern einfach die Person blockiert habe?

Wenn du ein Chatbackup hast, geht es nicht verloren ^^

kaoleyniiii
Fragesteller

Und wenn man kein Chat-Backup hat geht es verloren? :O