Whatsapp Bild das Farbe ändert?

4 Antworten

Die Teile des Bildes, die rot/rosa sind, sind halb transparent. Wenn hinter dieser halbtransparenten Farbe ein schwarzer Hintergrund ist, dann sieht es rot aus. Bei einem weißen Hintergrund ist es rosa.

Du kannst das z.B. mit Paint.net ausprobieren. Da erstellst du dann einfach zwei Ebenen und fügst das Bild als zweite Ebene ein.

Hab ich auch bekommen und als ich es geteilt habe wurde es grün in der Chatansicht. Also dann schon 3 verschiedene Farben. Zerbreche mir auch den Kopf wie das geht.

Ich weiß nicht wie es funktioniert aber bei mir am PC funktionierst auch. ;D

Ok jetzt hab ich ne Idee:Bilder=Daten=links führen zu Daten

damit meine ich das auf dem Bild vielleicht ein versteckt unsichtbarer link vorhanden ist der zu dem gleichen Bild in rot führt.Das währe meine Idee.Mach dir aber keine Hoffnungen das ist nur eine Vermutung!