Whatsapp Backup ohne Sim?

1 Antwort

Also ich habe eine Speicherkarte in mein altes Handy gemacht, da wurde das Backup drauf gespeichert (ganz automatisch) und dann musste ich die Speicherkarte nur in mein neues Handy machen und das Handy hat das Backup erkannt und von der Speicherkarte geladen.

BBuBDB
Fragesteller

Hattest du denn da auf dem neuen Handy bereits gespeicherte Chat Verläufe?
Danke für die Antwort.

AnonymusONE  06.01.2016, 08:31

Nein. mein Handy hat beim einrichten von WhatsApp das Backup geladen. So konnte ich auf dem neuen Handy einfach da weiterschreiben wo ich beim alten aufgehört hab.