WhatsApp +234?

3 Antworten

Das ist die Vorwahl von Nigeria, also keine besondere Nummer.

So etwas gibt es aber bei WhatsApp auch nicht, du schreibst ja keine SMS an die Nummer, sondern nur dem Nutzer, der sich mit der Nummer identifieziert. Kosten kann da nichts.

Ob du darauf antwortest, musst du selbst entscheiden, wahrscheinlich ist es Spam, also besser nicht, dann wissen die vielleicht, dass die Nummer aktiv ist.

verreisterNutzer  26.08.2023, 07:16

Ich habe auch diese Nummer bekommen und wurde in eine Gruppe gegeben habe aber die Gruppe sofort gelöscht.

Bei WhatsApp kostet Nachrichten schreiben kein Geld

Ich würde nicht drauf reagieren, auch wenn die Antwort an sich nichts kostet. Sonst wirst du danach noch zugespamt.