WhatsApp 2 graue Haken Problem?
Ich bekomme dauernd von einer Person gesagt das der 2. graue Haken nur erscheint wenn ich bei WhatsApp online gehe! Kann das ?
in den Einstellungen hab ich ebenfalls geschaut da ist aber nichts blockiert oder unterbunden
5 Antworten
Dann ist das ein Problem was sich offensichtlich nicht beheben lässt. Ich kenne viele WhatsApp Probleme und das ist wohl auch so eins. Die App schickt einfach keine Bestätigung mehr an den Chatpartner.
1 Haken - die Nachricht wurde gesendet
2 Haken - Die Nachricht wurde vom Empfänger empfangen
2 blaue Haken - Die Nachricht wurde vom Empfänger gelesen (sofern er die Lesebestätigung nicht aus gemacht hat).
So soll das, alles was anders läuft ist ein Fehler.
Genau ! So kenne ich das auch
habe von dem Problem was mich da grad betrifft nur noch nie was gehört ( wenns denn ein Problem ist)
Wenn du die Haken blau machen willst, musst du in die Einstellungen gehen(auf Whattsapp) Auf Datenschutz und die Lesebestätigung an machen.
Der Empfänger hat das Handy aus und du siehst für deine gesendete Nachricht bei ihm nur einen grauen Haken.
Der Empfänger hat das Handy an und du siehst bei ihm von deiner gesendeten WhatsApp den zweiten grauen Haken.
So ist es in der Theorie ja richtig ! Aber nochmal ( haben es ja getestet )
Jemand Schreibt mir eine Nachricht und sieht einen grauen Haken.
mein Handy ist AN , habe NETZ alles super !
trotzdem nur ein grauer Haken!
erst wenn ich WhatsApp öffne ( nicht den Chat mit der Person ) bekommt sie den 2, grauen Haken
und klar wenn ich dann lese wird’s blau
Ja das stimmt ist so
Dann hat die ihr Handy aus. Wenn die wieder online geht und die Nachrichten durchkommen sind es zwei graue Haken
Ja. Ist alles halt nichts. Wir müssen hier raten, bis dem verehrten Herrn die Antwort passt,nä? Sorry wenn du die Wahrheit nicht abkannst bin ich raus
Du verstehst einfach die Frage nicht 🙈🤣
Sag ich ja. Und wenn ich die verstanden habe heisst es hast sie falsch verstanden. Naja. Hauptsache man ist beschäftigt
Ok ich erkläre es dir nochmal :)
So ist es in der Theorie ja richtig ! Aber nochmal ( haben es ja getestet )
Jemand Schreibt mir eine Nachricht und sieht einen grauen Haken.
mein Handy ist AN , habe NETZ alles super !
trotzdem nur ein grauer Haken!
erst wenn ich WhatsApp öffne ( nicht den Chat mit der Person ) bekommt sie den 2, grauen Haken
und klar wenn ich dann lese wird’s blau
Ja. Ist doch total logisch. Du gehst auf WhatsApp online. Was kapierst du da nicht ?
Du raffst es nicht 🤣🤣🤣 der 2. graue Haken hat lediglich was damit zu tun ob die Server die Nachricht übermittelt haben!!! Das hat nichts mit meinem online sein zu tun 🤣 oder willst du mit erzählen das alle deine Kontakte ( die sofort einen 2 Haken bekommen ) just in Time am Handy sind und in WhatsApp online ? 🤣🤣
Ja. Lach dich tot. Sechs Lachsmiley in einer Nachricht. Du musst seelisch echt krank sein
Ist aber nur bei EINER Person max 2 wo das vorkommt ! Also Standard kann’s ja nicht sein