WhatsApp?

3 Antworten

Du hast hier ja schon wiederholt Fragen zu deinem Freund bzw. eure Beziehung gestellt. Ich habe so den Eindruck, dass es wohl schon länger kriselt in eurer Beziehung. Die Luft scheint wohl draußen zu sein. Naja, wie immer dem auch sei, ich gebe Dir mal einen kleinen Tipp: wenn sich dein Freund nicht meldet bzw. immer Du diejenige bist die sich zuerst meldet, oder auf Nachrichten nicht antwortet, dann vergiss es! Dann hat diese Person nicht wirklich Interesse an Dir, ansonsten würde sie sich melden! So viel zu tun hat niemand das man nicht mal die Zeit hat eine kurze Nachricht zu senden! Taten sprechen lauter als Worte! Lass Dich nicht verarschen und laufe niemals einen Typen hinterher dem Du egal bist!

Mach dir weniger gedanken… ich glaub es kennt jeder wenn man z.b. auf tiktok oder so untwegs ist und voll vergisst zu antworten

und sonst sprech ihn einfach drauf an

Vielleicht ist die Nachricht eine Frage und er findet diese unangenehm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt mit der Zeit.