What's App Nachricht bearbeitet. Wie kommt das beim Gegenüber an?

2 Antworten

Hey,

Ich finde das gerade lustig, dass wusste ich bis jetzt garnicht. XD Ist wahrscheinlich auch nicht solange da.

Wenn er dich fragt, sag einfach wegen Rechtschreibefehler.

sonnenjulia
Fragesteller

Danke dir :-)

Davon geht die Welt nicht unter! Es ist nichts schlimmes dabei etwas zu bearbeiten

sonnenjulia
Fragesteller

Das auf jeden Fall nicht 😁 danke!

Luca747  10.02.2024, 21:46
@sonnenjulia

Mach dir da nicht so viele Gedanken, es ist gut möglich das ihn das überhaupt nicht aufgefallen ist .

sonnenjulia
Fragesteller
@Luca747

Das wäre natürlich auch möglich 😅 Männer schauen da sicher gar nicht so wie wir Frauen!

Luca747  10.02.2024, 22:06
@sonnenjulia

Ich habe gerade geschaut , ob du was bearbeitet hast 🤣...

sonnenjulia
Fragesteller
@Luca747

Der war gut 😉😂 Schönen Abend dir noch!