Whatsapp manipulieren?

5 Antworten

Du stellst deine Uhr auf zb. 14:34 dann gehst du auf whatsapp und schreibst einer person und gehst off dann kannst du online gehen und wenn du wd off gehst steht da zuletzt online um 14:34 aber da steht das du online bist wenn du on kommst :( aber dafür gibt es noch einen trick

Ich hatte damals, als mich ein Kontakt genervt hatte, diese über die App blockiert & man konnte die aktuelle Zeit nicht nachsehen. Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht. Jedesmal aktualisiert sich ja eine App, wo man dann unsicher ist, ob es denn doch weiterhin klappt.

Erstmal gibt es keinen Jailbreak für Android, das nennt sich Root. Das ist aber Quatsch für deinen Zweck. Du kannst deinen zuletzt Online Status aber auf Privat stellen, sodass deine Eltern nicht sehen wann du zuletzt Online warst, sie können aber immer noch sehen wenn du Online bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]

Ich dachte immer man kann nur Apple Produkte jailbreaken aber wenn das bei Samsung auch funktionieren sollte ,solltest du es mal googlen ! Und im Grunde mach einfach das zuletzt online Weg und sag ihnen das du es nicht okay findest das sie dich kontrollieren und das sie dir vertrauen sollen !

Stell den zuletzt online Status bei deinen Eltern aus. Dann können sie nämliche auch nicht mehr sehen wann du zuletzt online warst. ;) Oder du machst ihn bei dir aus und tust so als ob er an wäre :D