WGT Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Rüschenkleid, Rock mit eleganter Bluse ...

Zu allererst... Etwas in dem du dich wohl fühlst.
Du bist quasi den ganzen Tag unterwegs. Ist es dein erstes WGT?
dann stell dich auf eine Reizüberflutung ein .. und das dringende Gefühl das du dich alle zehn Minuten umziehen möchtest :) So ging es mir mit meinem ersten WGT.

Vor allem solltest du dir bewusst sein das es durchaus sehr warm sein kann.
(Glaube mir bei 40 grad möchtest du nichts langes mit corsage oder gar korsett tragen ;))

Bequeme Schuhe. Das Festival zieht sich durch komplett Leipzig. Also wirst du viel laufen... und stehen.

Für viele ist das WGT mittlerweile eine Art Schaulaufen geworden. Jeder versucht sich mit seinem Outfit zu übertreffen. Pläne stehen schon 2 Jahre im vorraus und sind genauestens geplant wann was wo angezogen wird. Manche Damen kommen mit 7 Koffern an... man kanns auch übertreiben ;)

Genieß die Eindrücke... sammle Ideen für deinen nächsten Besuch... oder nutze die Google Bildersuche :)

Auch wenn das WGT dieses Jahr Anfang Juni ist, kann es durchaus kalt sein.

Ich werde  mich erst kurz vorher entscheiden was ich einpacke... Eben Wetter abhängig :)

Und nicht vergessen.... spaß haben :)

Im Anhang mal Ausschnitt meiner Outfits von vor 2 Jahren ^^

 - (Gothic, romantisch, WGT)  - (Gothic, romantisch, WGT)
Vindicta
Fragesteller

Danke ^^

0Lya0  28.12.2016, 15:38
@Vindicta

gern :)

lass dich nur nicht abschrecken und genieß es :)

Minirock und bauchfrei