Was soll ich beim WGT anziehen?

5 Antworten

Du kannst eigentlich anziehen,
Wenn du Rüschi bist natürlich im Kleid/Anzug zum Picknick oder in die Oper.
Als Cyber naja gibt genug Bilder.
Ansonsten bandshirt's normale shirts Hosen/Röcke egal Hauptsache der Witterung angepasst ( wird zu Pfingsten oft gut warm :) ) genug zum wechseln, regensachen, einfach mal nen Koffer voll machen^^

Gothic = Sei Du selbst.

Wir riechen das eh, wenn du keine Gothic bist... also fahr hin, schau dich um, geh durch die Klamottenstände und schau was dir gefällt.

Wir sind natürlich schon etwas Extrovertiert, aber das merkste dann auf der Flaniermeile. Daher kann es kaum eine davor Beratung geben. Lass dich treiben.

wir riechen das eh :D *made my day*
An der fehlenden Patchouli Wolke? ;)

Aber recht hast du ^^

0

Wenn du dich nicht diesem Stil nach kleidest, solltest du dich auch für eine eine Veranstaltung nicht danach richten, wenn du nicht unbedingt willst. Also an sich würde ich sagen es ist nicht nötig, sich anzupassen. Da sind bestimmt auch nicht alle "gothikmäßig" gekleidet.

Was möchtest Du wissen?