Wette verloren was soll ich tun?

4 Antworten

Ich wuerde halt Jeans und ein Sweat-Shirt anziehen, - tragen ja sowohl Maenner wie Frauen. - Und was Du darunter traegst sieht ja niemand. - Aber selbst, wenn Dein Outfit weiblicher waere, hast Du echt Glueck gehabt, - denn bei der verordneten Ausgangsbeschraenkung wirst Du in Deinem Outfit wohl kaum jemand begegnen.

Pusteblume12597
Fragesteller

Ja wahrscheinlich werden wir warten bis die Ausgangssperre vorbei ist da sie ja will das ich so in die Öffentlichkeit gehe und dann auch mit Röcken oder kleidern 😔

Schön, dass du bereit bist die Wettschulden auch einzulösen. Viele trauen sich dann nicht, egal ob Wette oder weil sie es so gerne mal probieren wollen und egal ob zum Spaß oder weil sie ernsthaft testen wollen ob sie sich als Frau wohler fühlen.

Frage doch einfach mal die Freundin mit der du gewettet hattest, ob du dir ein paar Klamotten ausleihen darfst. Unterwäsche passt vermutlich nicht euch beiden, aber evtl. passen dir ja ein paar Oberteile. Ob du auch Röcke/Kleider anziehst oder wie viele Frauen einfach Hosen, ist euch überlassen. Falls sie nicht deine Kleidergröße hat, hast du evtl. ja noch andere weibliche Freundinnen (oder sie, die die Wette auch lustig finden), von denen man sich was leihen könnte. Nur evtl. nun nicht die nächsten Tage/Wochen, aktuell sollte man soziale Kontakte meiden.

Die Freundin kann dir vermutlich dann auch ein paar Tipps zum Schminken geben und evtl. mit dir üben, damit du nicht aussiehst wie ein verunfallter Clown. Viele Mädchen brauchen ja auch einige Zeit, bis sie die richtige Technik raus haben, Mascara auf den Augen und nicht überall drum rum ist usw..

Zukünftig solltest du genau überlegen, ob du bereit bist sowas noch mal zu machen oder zukünftig lieber auf solche Wetteinsätze verzichten solltest.

Pusteblume12597
Fragesteller

Ja ich war mir am Anfang auch nicht sicher ob ich mich das traue aber wettschulden sind ehren schulden und das ding ist ich muss so auch ganz normal rausgehen und so alles normal machen und ich muss auch im bh und tanga schlafen

testwiegehtdas  02.04.2020, 17:48
@Pusteblume12597

Das mit dem schlafen solltest du noch mal besprechen, selbst die wenigsten Frauen schlafen mit BH. Das ist ungemütlich, nicht sonderlich gesund (erst recht wenn es welche mit Bügeln sind) und daher quatsch.

Das mit dem Tanga ist ebenso ein Punkt, ich als Frau finde sie selber extrem ungemütlich und würde sie nicht freiwillig tragen. Gerade über die Pubertät hinaus tragen sie immer weniger, ich kenne nur wenige in meinem Alter (25), die sie noch regelmäßig im Alltag tragen. Aber das sind Absprachen, die du mit der Freundin treffen musst.

So blöd es für dich ist, aber würdest du das nur zu Hause tragen, würde ja die "Strafe" fehlen.

Du kannst ja ein oder zwei Tage extremer machen und die anderen eher neutraler. Viele Frauen laufen ja auch nicht jeden Tag total aufgetakelt mit kurzem Rock durch die Gegend. Vieles ist mittlerweile ja auch Unisex oder nur am tieferen Ausschnitt und leichte Taillierung als Frauenkleidung erkennbar.   ;)

Tu so als wärst du Krank und lieg den ganzen Tag einfach im Bett. Dann kann sie dich auch nicht zwingen sowas anzuziehen ;) Viel glück noch😂😂

Pusteblume12597
Fragesteller

Gute Idee und ja danke

etwas in die richtung oversize, so wie Billie Eilish. Viele ihrer weiblichen Fans orientieren sich nach ihrer Kleidungsart. Google mal, vielleicht findest du was