Wette verloren, muss ich das machen?
Hallo, ich bin 15 Jahre und mache meinen Hauptschulabschluss, wir machen einen Abschlussball und Ich habe eine Wette verloren, gegen meine Freundin. Nun solle ich ein Kleid als Junge zum Abschlussball tragen. In Pink mit Kristallsteinen, als Bodykleid was ist das ?
4 Antworten
Wettschulden sind Ehrenschulden. Wenn es nichts ist, was einen umbringen kann, schwer verkrüppelt oder andere Unbeteiligte schädigt, zieht man es durch.
Man überlegt sich VOR der Wette, ob man bereit ist die Strafe zu machen, wenn nicht, geht man die Wette nicht ein. Bei Wetten wo es darum geht, bestimmte Dinge zu tragen die man nicht hat, sollte man zudem über das Thema der Kostenübernahme sprechen, vor der Wette.
In deinem Fall also viel Spaß beim Abschlussball mit dem Kleid, frag deine Freundin, was genau das ist, sie weiß ja, worum es geht, immerhin hat sie es ausgesucht. Wird das peinlich? Vielleicht, aber es soll ja eine Strafe sein. Aber eins ist dir sicher, daran werden sich viele erinnern und noch in vielen Jahren bei Klassentreffen drüber reden.
Das ist das woran sich alle in 40 Jahren zum Klassentreffen erinnern werden.
Zieh es durch und werde zur Legende 😉
Bitte mach das.Das wäre einfach eine so gute Aktion bitte zieh durch🙏🏿
Wettschulden sind Ehrenschulden!
Zieh es durch, es werden dich mehr bewundern weil du es machst als die die dich erstmal komisch anschauen.