Wette verloren jetzt nackt?

2 Antworten

Naja, da musst du jetzt durch und sei doch ehrlich, ist doch eine prickelde Erfahrung.

Schlafen wirst du zumindest nicht gut heute! Die Ungewissheit  wird dir am Meisten zusetzen, aber das ist gut so, denn du hast dir die Suppe ja selbst eingebrockt! (Ein bißchen Schadenfreude muss hier schon sein)

Ich wünsche dir und vor allem deiner Freundin gute Unterhaltung.

PS: Hoffenlich hat sie sich nicht in BDSM-Seiten einglesen!

Vllt machst sie was witziges oder sexuelles aber wenn dan sag das verletzt deine würde oder so

maximusti123
Fragesteller

Was sexuelles wäre gar nicht Mal so schlecht sie ist schon sexy

karin69  21.05.2017, 10:41
@Pfaffenhofener

Feuchte, erotische Träume hat jeder Mal...  😯 😎

Pass nur beim Aufwachen auf, wenn Dich die Reslität wieder einholt...?!?

melvin3  25.05.2017, 21:08

hat er bei einem anderen Geschrieben