Wette verloren, ich muss frauenkleider tragen?

5 Antworten

Wettschulden sind Ehrenschulden, solange du es freiwillig mitmachst ist das Ok, zwingen hingegen können sie dich nicht

Dann solltest du jetzt kein Spaßverderber sein und den Spaß mitmachen.

Und in Zukunft etwas vorsichtiger bei den WetteinsÀtzen sein.

Ich versteh zwar iwie die Wette daran nicht, kannst du die nochmal erklĂ€ren? Aber ich wĂŒrde es machen😂 wettschulden sind ehrenschulden, versuchen dir einfach es halbwegs lustig zu machen und naja sei vll nĂ€chstes mal nicht so vorlaut

Wettenschulden sind Ehrenschulden

Jedoch ist es deine PrivatsphĂ€re, und wenn es dir zuweit geht, dĂŒrfen sie es nicht.

Wenn halt jung ist, macht man so einen Quatsch. Viel Spaß dabei noch mal Kind zu sein zu dĂŒrfen