wettregeln gebrochen?

2 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist?

Es hört sich so an als ob das junge Mädchen sind die nicht wissen wie man sich normal verhält... Auch wenn es peinlich ist solltest du sie zur Rede stellen und wenn sie nicht einlenken direkt zur Polizei gehen.

Es sei denn es hat dir Spaß gemacht dann findet sich sicher eine Lösung.

Aber wenn ich ehrlich bin müssen sie alleine für den Versuch dich zu erpressen leiden, egal wie:D

Naja du kannst dir jetzt aussuchen, ob du den Spaß mitmachen willst, oder du sagst es halt deinen Eltern oder je nachdem wie alt du halt bist ka. Sonst kannst du im schlimmsten Fall auch zur Polizei gehen.

Rede vielleicht mal mit ihnen, dann lässt sich die Sache vll auch klären. (So war es bei mir damals auch) Das wird schon, wenn du noch Tipps oder wen zum reden brauchst schreib einfach eine Nachricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix382
Fragesteller

du hattest das problem auch mal?

Wtf33  30.03.2019, 13:40
@Felix382

Naja sowas ähnliches, aber das erzähl ich jz nicht hier öffentlich, ich kann es dir wenn dann als Nachricht schreiben