Wette verloren :( weiß nicht was ich machen soll :(

6 Antworten

Also zunächst einmal ist niemand dazu verpflichtet irgendetwas zu tun, weil er eine Wette verloren hat. Sätze wie "Wettschulden sind Eherenschulden" sind so mitunter das dümmste, was man dazu sagen kann. Und noch viel wichtiger ist, daß zum Küssen immer zwei gehören. Das Mädchen sollte das schon auch selber wollen. Wenn du es nicht machst, bist du nicht feige, sondern anständig.

Hallo Sonic007,

Wenn es um die Wette geht, erzähl dem Mädchen davon - sicherlich werdet Ihr beide Lachen müssen - aber damit könnt Ihr ganz unverbindlich den Kuss wie im Film arrangieren.

Und wie bei manchem Kuss im Film kann auch plötzlich mehr werden - wenn sich Eure Herzen melden und auf einmal einfach weiter küssen möchten.

Macht das aber untereinander aus, so dass das dann später sehr echt wirkt. Es reicht, wenn sich Eure Lippen berühren - und beim Kuss wendet Ihr Euch beide natürlich von den "Zuschauern" ab (smile).

Und dann trefft Ihr Euch später, um noch ein Eis essen zu gehen ...

Viele Grüße EarthCitizen

Wettschulden sind Ehrenschulden!!! Niemand kann dir Tipps geben wie man richtig küsst - da hat jeder so ein kleinwenig seinen eigenen Stil. Aber solange du nicht brutal vorgehst und in ihrem Munde den Schleudergang andrehst wird es wohl schon klappen...aber eines zum Schluß..lerne daraus, wenn dir der Einsatz eier Wette nicht koscha ist solltest du das wetten wohl besser bleiben lassen ;-)

Meatwad  30.09.2013, 16:29

Wettschulden sind Wettschulden und weiter nichts. Der lächerliche Begriff der Ehre hat in diesem Zusammenhang, sowie in den meisten anderen, überhaupt nichts zu suchen.

Such Dir ein Mädchen aus, was Dir nichts bedeutet, weihe es in die Wette ein und küss sie einfach. Wie, ist doch nicht wichtig. Wenn sie damit einverstanden ist, ist doch alles gut. Sieh es als Spaß, nicht als Übung.

Geh zu ihr hin sag du musst eine Wette erledigen und küss sie :) Mehr als das du eine Kassierst kann dir nicht passieren und wenn das passiert einfach drüber lachen :) Das ist nicht schlimm :)