wett bestrafung ungültig was jetzt ?

7 Antworten

Also, wenn sie das wirklich OHNE deine Erlaubnis gefilmt hat und das hochladen will, kannst du sie dafür sogar anzeigen, da das strengstens verboten ist! Außerdem, wenn du bei dieser Kälte NACKT in der Öffentlichkeit gefesselt wirst, ist das zum einen Erregung öffentlichen Ärgernisses, also verboten, zum anderen wirst du dadurch schnell krank und deine Freundin verletzt deine Gesundheit. Das könnte sogar dann Körperverletzung sein, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Spreche deine Freundin mal auf diese Dinge an und versuche, sie von dem Gedanken abzubringen.

Schick sie in die Wüste, was soll das? Und filmen gegen deinen Willen schon mal gar nicht, da macht sie sich sogar strafbar!

Schnell noch was für Deine Figur tun, das wird sonst sehr peinlich! Und pass bloß auf, dass im Umkreis von 300 m kein anderer nackter Kerl an eine Laterne gefesselt ist, sonst macht Deine Freundin nicht DICH wieder los, sondern den anderen, und da hängst Du dann!

àhhhhhhhhmmmm Okey :D Was bis den du für eine oder einer?

Machst du das etwa gerne oder so?

Ich würd der sagen das sie mich mal kann ganz ehrlich wenn die das so ernst meint Leute die sowas filmen wollen und dann noch online stellen möchten wollen dich nur manipulieren Was hat die denn in der Hand gegen dich ( Druckmittel) ich mein wenn du nein sagst dann heisst es nein Die kann dich doch zu nichts zwingen

Lass es bleiben

Gruss

1 Woche? Das ist verjährt ;)

Wie auch immer ihr euch jetzt einigt: eine Sache geht mit Sicherheit gar nicht, filmen und dann bei youtube reinstellen. Da hört der Spass echt auf, sag das mal ganz deutlich.

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle nach dieser unsäglichen Idee von der ganzen Sache jetzt keinen Ton mehr hören wollen.