Westworld Staffel 5 oder Film in Entwicklung?

2 Antworten

Also ich muss sagen das Ende hat doch die Geschichte gut abgerundet.

Die Menschen sind alle ausgestorben und existieren nur noch in einer Simulation von Dolores.

Ein Film oder eine weitere Staffel würde doch nur wieder Fragen aufwerfen.

OtakuZ66
Fragesteller

Ist lange her habe das Ende nicht mehr so in Erinnerung hört sich aber gut an das ende

Haruktora  08.01.2024, 11:52
@OtakuZ66

Ja hatte mir mal am Wochenende die Zeit genommen das Finale anzuschauen.

Die einzigsten die überlebt hatten, waren scheinbar Frankie und ihre Freundin.

OtakuZ66
Fragesteller
@Haruktora

was ist mit Dolores habe in Erinnerung das sie durch Westworld läuft

Haruktora  09.01.2024, 21:08
@OtakuZ66

Ah ja weis was du meinst, das ist aber bereits ihre Simulation.

Ende Staffel 3 hat man sie ja versucht zu töten und seitdem hatte sie keine physischen Körper mehr, sondern nur noch ihre Perle existierte, und sie selbst befand sich in Staffel 4 überwiegend in ihrer eigenen Simulation ohne es zu wissen.

Ich fürchte, da passiert nichts mehr. Wäre für Staffel 5 ein anderer Anbieter eingesprungen, hätte man sicher längst was davon gehört. Die Quoten für Staffel 4 waren leider extrem schlecht. Sehr schade.