westernunion, falsche Stadt?

2 Antworten

Meines Wissens reicht die Nummer der Überweisung und Du kannst weltweit die Kohle abholen. Wenn Ich was nach Jamaica schicke kann man das in jeder Branch von WU abholen, Stadt ist wurscht

SahraApple
Fragesteller

uff, glück gehabt, wär ja sonst schade ums Geld, tjah wenn man Kinder hat, dann ist der Kopf immer wo anders, vielen Dank!

ist vollkumen wurst, sie muss nur den code und den betrag angeben dann kann jedermann abholen ,

SahraApple
Fragesteller

vielen Dank, dann hab ich ja Glück gehabt bzw. meine Tante ;)

zippo007  16.05.2016, 17:42

Ob jedermann abholen kann bin Ich mir nicht sicher