Weshalb seid ihr um diese Uhrzeit immer noch wach?

8 Antworten

Ich hab Schlafstörungen und kann nur selten vor 4 Uhr einschlafen.

Bin ein Nachtmensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke Abends immer Netflix und dann kann ich nicht mehr aufhören. Ich werde immer zu einer bestimmten Uhrzeit müde, aber wenn ich dann wach bleibe, bin ich danach so hyperaktiv und kein bisschen müde. Kann dann nicht mehr schlafen. Wenn ich dann am nächsten Tag zu lange schlafe wiederholt sich das einfach jeden Tag und ich mache damit meine ganzen Ferien kaputt, weil ich morgens müde bin und abends hellwach. Ist zwar schon besser geworden, aber irgendwie ist es jedesmal so. In den Winterferien bin ich manchmal bis 7 oder 8 Uhr morgens wach geblieben. Jetzt nur noch bis 3Uhr, aber trotzdem nicht so toll. Muss mal anfangen früher zu schlafen. Aber wenn ich dann will funktioniert es nicht.

hier oben ist mega gewitter und donner… hab voll schiss irgendwie bekommen und kann deswegen nicht einschlafen, einfach bei jedem mal übels herzrasen :((

Siwafi  17.04.2025, 01:42

Geht wieder vorbei. Kopf hoch...

Hallo1821 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 01:41

Versuch am besten dich mit irgendwas abzulenken oder entspannte Musik anzumachen, hoffe es geht dir bald wieder besser

Haha ist doch noch früh. Bin in ferien oder am Wochenende immer bis ca. 5/6 uhr wach. Schlafe dann bis 11 uhr und dann gehts von vorne los xD

lg