Weshalb machen manche Frauen das?

4 Antworten

Hallo,

die Klitoris ist die empfindlichste Körperstelle des Menschen. Sie hat 8.000 Nerven und der Penis des Mannes hat nur 4.000 Nerven. Die Klitoris ist also hochempfindlich und so gesehen zwei Mal so empfindlich wie ein Penis.

Beim Sex wird die Klitoris aber kaum stimuliert. Die Vagina selber hat innen fast kaum Nerven.

Viele Männer machen sich Sorgen, weil sie denken, dass ihr Penis nicht lang oder dick genug ist. Dies ist aber nicht wichtig, da die Vagina im Inneren fast kaum Nerven hat. Wie gesagt, die Klitoris ist wichtig und sie ist die empfindlichste Körperstelle des Menschen. Sie hat doppelt so viele Nerven wie ein Penis. Deshalb stimulieren die Mädchen beim Sex ihre Klitoris. Bei normalen Sex kommen viele gar nicht zum Orgasmus.

Alles Gute und viel Glück!

Die Klitoris ist das, was die Frau währenddessen fühlt. Sie kann sich so füllen, dass sie auch von innen gut.. fühlbar ist.. und das Gewebe drum herum lebendig machen, aber ohne sie kommt man nicht weit. Mit....

Nimmst du ihn nicht in die Hand,... 😂 Was glaubst du warum sie das wohl macht???

Jajajajaja30578
Fragesteller

Weiss nicht

Tortenfussball  25.01.2019, 16:00
@Jajajajaja30578

Die klitoris ist die empfindlichste Stelle, wenn sie das macht tut sie es um einen orgasmus zu bekommen.Du kannst das auch für sie übernehmen

schwarzwaldkarl  25.01.2019, 15:55

er schreibt ja nicht von sich, sondert schaut immer Mama und Papa zu...

Weil der Mann es nicht macht...