Wesel-Shopping or not?!

3 Antworten

In der Innenstadt hast du Saturn, Kaufhof, H&M, New Yorker, C&A und ganz viele Schuhläden. In der nähe des Bahnhofs ist McDonalds und außerhalb der Innenstadt findest du die Volksbank.. irgendwo da in der Näher ist auch die Sparkasse

Okay danke!Gibt es da auch Primark?

Nein :(

@Emely101

Ich habe mich im Internet erkundigt und es gibt 200 Geschäfte in der Innenstadt,kannst du mir vielleicht ein paar nennen oder eine Internetseite,weil ich keine finde,wo steht,welche Geschäfte es dort gibt

Ich war vor 2 Jahren mal dort.

Es gibt in Wesel ne Fußgängezone nahe des Bahnhofs. Ganz nett gemacht, aber nichts aufregendes.

Das reicht aber auch für die "kleinste Großstadt Deutschlands".

Wer mehr will, der fährt halt in eine größere Stadt, davon gibt es ja genug im Umkreis.

"kleinste Großstadt Deutschlands" stimmt nicht. Ich habe das mit Moers verwechselt, sorry.

@Januar07

Okay danke gibt es da auch Primark? :)) Sorry wir konnten uns das nicht aussuchen,ob wir da hinfahren :D

Ich wohne dort, und nein. Wir haben lediglich h&m, new yorker, Kaufhof, dm , Mensing, c&a und sonst nur so komische Läden, auch wenn die Frage lange her.