Shoppen mit Schwestern für 200€?

3 Antworten

für das ein oder andere schöne teil wirds reichen, aber 200 € sind da schnell weg. sagen wir ein teil kosttet im schnitt 20 € dann sind es 10 teile, dann ist die kohle alle.

Wenn ihr shoppen liebt, solltet ihr doch wissen wie viel ihr so ausgebt.

Ich persönlich hab seit 2 Jahren keine kleidung mehr gekauft. Die letzten schuhe sind auch schon 5 Jahre her.. (nicht weil ich arm bin)

Ninakir08
Fragesteller

Gehen nie shoppen außerdem weiß sie nix davon

Insofern sie nicht ihren Kleiderschrank komplett neu auffüllen will, reicht das