Werwolf Hype?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt wirklich viele Geschichten von Werwölfen auf Watty. Ist jz persönlich nicht so mein Ding. Wie findest du die?

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 19:21

Auch nicht so. Ist mir halt nur aufgefallen, dass ich viele Geschichten dazu gesehen habe oder Profile wo die halt solche Geschichten schreiben.

Mir nicht aufgefallen, was aber auch daran liegen wird, dass ich mich nicht auf Wattpad und ähnlichem herum treibe, da dort gefühlt eh 99 % der Geschichten einfach Müll sind.

Das können andere anders sehen, aber ist halt meine persönliche Meinung, nachdem ich mich dort vor ~ 10 Jahren mal herum getrieben habe.

VIelleicht ist es jetzt anders, aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Zumal habe ich eh keinen Nerv mehr zum lesen. Mir sind hier manch Texte von Fragestellern schon zu viel.

Brauche alles als Hörspiel/Hörbuch.

Wenn es eine gute Geschichte ist, kann es spannend sein (war schon immer Team Jacob ;) ) Aber meist ist es einfach eine, sich wiederholende Geschichte.

Mädchen ist normal, trifft Alpha-Männchen, verlieben sich, sie wird vom Feindesrudel fast gefressen, er rettet sie etc.