Wertbestimmung Porzellan Limoges Raynaud & Co

limoges - (Alter, Verkauf, Wert) limoges2 - (Alter, Verkauf, Wert) limoges3 - (Alter, Verkauf, Wert) limoges4 - (Alter, Verkauf, Wert) limoges5 - (Alter, Verkauf, Wert)

2 Antworten

Bei dem Porzellan kann man keine Wertbestimmung machen, da die Manufaktur zu unbdeutend ist. Hergestellt nach 1919, somit nicht Antik, sondern als neu einzustufen,immer daran denken Antik ist nur, was nachweislich 100 Jahre alt ist.Verkauf lohnt sich nicht, behalten und sich daran erfreuen. Kein besonderes Porzellan, auch wenn es aus Limoges ist, da gab es nur 3 gute Manufakturen,besonders zu nennen die Königlichen Manufaktur, dieses ist Meilenweit davon entfernt. Bitte auch iummer bei Fragestellungen daran denken Wert kann man nie schreiben,da mkan dann den Gesamten Weltmarkt beobachten müsste. Zur Zeit keine Nachfrage.

Man kann das an den bilder nicht genau erkennen aber ich sehe auf den Symbolen(unten) steht etwas das googelst du einfach und du weist wie viel es WERT ist.

mihiri
Fragesteller

ich habe schon tagelang gegoogelt und eben nichts gefunden. Wie gesagt in US Ebay ist eine Kaffeekanne zu finden mit dem Original stempel.Die Kanne kostet dort 199$.

mihiri
Fragesteller

Ich habe nur herausgefunden, das dieses Decor selten ist "Collection Damone"