Wert von einem Faggin Rennrad?

3 Antworten

Columbus-Rohrsatz und Campa-Komponenten, aber welcher Rohrsatz und welche Gruppe? Was steht auf den einzelnen Teilen drauf? Gibt es eine Typ-Bezeichnung für das Rad?

Alte Rennrad-Stahlrahmen bringen zwischen 100 und vielleicht (selten) 250 Euro. Wichtig ist der verwendete Rohrsatz, das Label befindet sich meist irgendwo am Sitzrohr, und der Zustand des Lacks.

https://de.wikipedia.org/wiki/Columbus_Tubi

Alte, komplette, nicht restaurierte Rennräder bringen nicht viel mehr.

Finde heraus, welche Rohre verwendet wurden, googel die, dann erfährst du auch, was dein Teil wert ist! 

Könnte man dir die bilder privat schicken 

0
@Dustino2000

Und ich soll dann die Namen von deinen Bildern ablesen und für dich googeln? Och nö. Du kannst deine Bilder hier einstellen, wenn du eine eigene Antwort gibst. 

0

Eine Sache ist nur soviel wert, wie ein anderer dafür zu zahlen bereit ist.

Insofern wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Fahrrad online zu einem bestimmten Preis anzubieten und zu schauen, ob sich Interessenten dafür finden.

Mehr Details bitte... und am besten Bilder

Cube aim comp 2011. Wert?

Ich würde gerne meine beiden alten Fahrräder verkaufen. Es handelte sich um ein Fahrrad wie oben angegeben mit kaputter Rückbremse und Schaltzug. Sonst die normalen Gebrauchsspuren. 2tens ein altes Rennrad mit Aufschrift/Marke Kotters Racingteam wo alles in bester Ordnung ist :) was sind denn die 2 etwa wert :)

...zur Frage

Batavus Equipe altes Rennrad

Hi, Habe vor mir ein altes Rennrad zuzulegen, bin nach langer Suche auf ein Batavus Euqipe gestoßen für 150€. Kann mir jemand sagen wo der Wert von dem Fahrrad liegt und was für eine Ausstattung es hat. Viele Grüsse LG Moritz

...zur Frage

altes Rennrad gefunden - Wert schätzen

Hallo Leute ich hab ein altes Rennrad im Speicher meiner Oma gefunden und würde es gerne loswerden. Leider kenn ich mich nur mit MTBs aus und weis nicht was das Rad wert ist.

Kennt das Rad zufällig jemand oder hat jemand eine Idee wie ich den Wert schätzen lassen kann um nicht übers Ohr gehaut zu werden?

Daten: Italienisches Rennrad Name: Fittonio Adorni Schaltung: Campgnolo vorne 2, hinten 5 Kränze

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130907/afov9khm.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Wie viel kann ich für mein altes Romani Rennrad verlangen?

Wie schon oben erwähnt, möchte ich mein altes Romani Rennrad verkaufen. Da ich mich sehr wenig in diesem Gebiet auskenne, hoffe ich, hier ein paar Anhaltspunkte zu erfahren. Das Rad hat einen Columbus Aelle Rahmen, Shimano 105 Bremsen, Shimano 105 Gangschaltung, Shimano PD-1056 Klickpedale, sowie Mavic Reifen. Das Rennrad ist in einem gepflegten Zustand und bis auf ein paar kleine Lackschäden unbeschädigt. Anbei ein Bild des Rades. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß, FlowerPower8818

...zur Frage

Kreatinin-Wert für MRT?

Hallo, kann mir jemand sagen, wofür man einen Kreatinin-Wert für eine Kernspintomographie braucht?

...zur Frage

Oldschool Rennrad und Pedelschlaufen?

Hallo Leute,

ich möchte gerne dieses Rad und die Pedalschlaufen verkaufen. Allerdings hab ich keine Vorstellung davon was ich dafür verlangen kann?

Retro Rennrad Stürmer um 1980 Für Körpergröße um 170cm 28 Zoll Generalüberholt blau 5 Gang Rahmen 58L 54H Sachs Schaltwerk Weinmann Bremsen Neue Union Pedale

Pedalschlaufen der Marke Christophe

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?