Wert von einem Faggin Rennrad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Sache ist nur soviel wert, wie ein anderer dafür zu zahlen bereit ist.

Insofern wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Fahrrad online zu einem bestimmten Preis anzubieten und zu schauen, ob sich Interessenten dafür finden.

Columbus-Rohrsatz und Campa-Komponenten, aber welcher Rohrsatz und welche Gruppe? Was steht auf den einzelnen Teilen drauf? Gibt es eine Typ-Bezeichnung für das Rad?

Alte Rennrad-Stahlrahmen bringen zwischen 100 und vielleicht (selten) 250 Euro. Wichtig ist der verwendete Rohrsatz, das Label befindet sich meist irgendwo am Sitzrohr, und der Zustand des Lacks.

https://de.wikipedia.org/wiki/Columbus_Tubi

Alte, komplette, nicht restaurierte Rennräder bringen nicht viel mehr.

Finde heraus, welche Rohre verwendet wurden, googel die, dann erfährst du auch, was dein Teil wert ist! 

Dustino2000 03.08.2017, 22:23

Könnte man dir die bilder privat schicken 

0
FelixLingelbach 03.08.2017, 22:49
@Dustino2000

Und ich soll dann die Namen von deinen Bildern ablesen und für dich googeln? Och nö. Du kannst deine Bilder hier einstellen, wenn du eine eigene Antwort gibst. 

0

Was möchtest Du wissen?