Wert von Deutsch-Italienisch Lernbücher/ Schallplatten?

1 Antwort

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/raritaet-italienisch-sprachkurs-mit-4-schallplatten-vintage/2573865574-271-8215?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das ist etwas vergleichbares. Ansonsten habe ich einige Englischkurse auf Schallplatten gefunden, meistens ohne Preis, einfach nur VB.

"Man" scheint sich nicht so sicher zu sein, was man dafür nehmen kann und ob überhaupt Interesse besteht.

Mir geht es auch so. Ich fand und finde solche Sprachkurse in diesen Boxen immer symphatisch, aber so wirklich scheint es keinen Markt dafür zu geben und vermutlich muß einfach zur richtigen Zeit der richtige kommen, der da einfach Spaß dran hat.

Und warum sollen die nicht mehr abspielbar sein, wenn sie nicht sichtbar stark verkratzt sind.