Wert vom alten Fernseher?

das ist er - (Fernseher, Preis, Wert)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Gerät bereit total überaltert ist, nach 3 Tagen schon, do ist es bei Technik, sollten Sie froh sein, wenn noch jemand etwas bietet, habe für meinen 1 Jahr alt 35,00 Euro bekommen. Technik überholt sich selbst, deshalb ist es schon nichts mehr wert, alles an Technik, wenn Sie bezahlt haben.

Alles was noch Röhre hat, ist leider nicht mehr viel wert. Wir haben für unseren damals 2500 Euro bezahlt, leider noch Röhre und einer der ersten mit 16:9 Format. Ich kann froh sein, wenn ich noch 100 Euro bekomme. Für 50 Euro würde vermutlich keiner ihn selber abholen.

JVC Fernseher ohne Fernbedienung Ext. 1 einstellen?

Hey leute, Ich habe im Keller mal nen alten Fernseher (Röhrengerät) ausgegraben, der auch noch funktioniert. Leider finde ich die passende Fernbedienung zu dem Gerät nicht, allerdings müsste es doch auch nur mit den Tasten am Fernseher möglich sein zwischen den Ausgängen zu wechseln? Ich habe zum Test mal ne Playstation an den Ext. 1 Ausgang angeschlossen, jedoch bekomme ich kein bild, sondern nur blaues Bild. Wisst ihr, wie ich es schaffe den Fernseher auf den richtigen Ausgang einzustellen?

Modell Nummer ist folgende: AV-28RH4SU

...zur Frage

Steiff Teddy wie viel wert?

Hallo, ich habe einen sehr alten Steiff Teddy mit der Nummer 000225 und würde gerne wissen wie viel er ungefähr wert ist, damit ich eine Vorstellung habe für wie viel ich ihn verkaufen kann.

...zur Frage

Alter tragbarer TV Orbiter 548 gefunden. Wert?

Auf dem Dachboden habe ich diesen alten Fernseher gefunden. Er funktioniert sogar noch. Nur leider finde ich ihn im Netz einfach nicht. Vorne steht Orbiter 548 drauf und das wars. Kennt sich jemand aus? Ist der selten? Was wert?

...zur Frage

Meine Fernbedienung geht nicht! :o

Hallo! :)

Ich habe ein Problem. und zwar: ich möchte gerne Xbox auf meinem Fernseher (JVC RM-C1100) spielen, aber meine Fernbedienung funkioniert nicht. auch nicht mit aufgeladenen batterien. Und jetzt komme ich nicht auf AV! :( Weiss einer, wie ich auch ohne die Fernbedienung auf AV komme? bitte so schnell wie möglich antworten!

Dasnke und liebe Grüße (: Kimbae.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?