Wert vom alten Fernseher?

das ist er - (Fernseher, Preis, Wert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Gerät bereit total überaltert ist, nach 3 Tagen schon, do ist es bei Technik, sollten Sie froh sein, wenn noch jemand etwas bietet, habe für meinen 1 Jahr alt 35,00 Euro bekommen. Technik überholt sich selbst, deshalb ist es schon nichts mehr wert, alles an Technik, wenn Sie bezahlt haben.

Alles was noch Röhre hat, ist leider nicht mehr viel wert. Wir haben für unseren damals 2500 Euro bezahlt, leider noch Röhre und einer der ersten mit 16:9 Format. Ich kann froh sein, wenn ich noch 100 Euro bekomme. Für 50 Euro würde vermutlich keiner ihn selber abholen.