Werdet ihr GTA 6 spielen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Was denkst denn du? Natürlich! 55%
Hmm vielleicht mal schauen was wird (was wird) 27%
Nee lass mal ich spiel sowas nicht 18%

12 Antworten

Was denkst denn du? Natürlich!

Haben von Gaming PC auf Mac & iPad gewechselt aber vlt. kaufe ich dann nochmal eine gute Grafikkarte und upgrade meine CPU, wenn die dann irgendwann man die PC Version veröffentlichen.

Der Trailer hat jedenfalls nicht entäuscht.

Was denkst denn du? Natürlich!

Klar. Ich kauf mir vermutlich dann auch eine Konsole damit ich es früher spielen kann. Kommt eh erst 2025 raus, dann spielt Geld zum glück keine Rolle mehr bei mir.

Hmm vielleicht mal schauen was wird (was wird)

Ich habe mehr als genug Zeit zum Warten, da ich auf keiner Konsole zocke, wo es direkt erscheint. Entsprechend kann ich in aller Ruhe schauen, wie sich das Spiel entwickelt und dann beim PC Release entscheiden.

Hmm vielleicht mal schauen was wird (was wird)

Garantiert nicht bei Release. Aber ja. Iwann auf jeden Fall.

Lg

Nee lass mal ich spiel sowas nicht

Nein. Soll Politisch korrekt sein. Sowas spiele ich nicht.

Ich mochte GTA weil die auf politische Korrektheit gesch... haben. Aber laut Entwickler wollen die bei GTA VI politische korrektheit einhalten. Und das klingt sehr krank. Da habe ich kein Bock drauf.