Werdet ihr es auch so machen?

4 Antworten

Nein finde es ungerecht wenn Kinder unterschiedlich behandelt werden

Ich glaube Ich würde eher meine Tochter verwöhnen als meinen Sohn aber definitiv nicht absichtlich und so übertrieben das es offensichtlich ist.

Aber , zum Glück bin Ich nicht so doof Kinder zu bekommen, deshalb verwöhn Ich einfach mich :)

Ich würde glaube keinen von beiden Verwöhnen. Und wenn schon dann beide.

Sonst fühlt sich der andere ja benachteiligt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sollten beide soweit sehen wie sie klar kommen.

Natürlich ist man bereit zu helfen, aber die sollen ja selbständig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.