Werden Wii Spiele heute (2017) noch produziert?

4 Antworten

Nein warum sollten entwickler das machen. Es ist inzwischen die vorletzte Konsolen generation von nIntendo zu der die Wii gehört.

Es steht eine deutlich Leistungsstärkere Konsole zur verfügung.

Es würde sich warscheinlich nicht renterien für die Konsole noch welche zu entwickln, auch wenn es cool wäre.

Hallo zusammen,
leider werden keine neuen Wii -Spiele hergestellt 😭, weil ich auch eine Wii habe . Aber du kannst auf Amazon oder eBay unbenutzte Wii Spiele kaufen . Oder du kannst auch gebrauchte Wii -Spiele kaufen . Zum Beispiel kannst du sie bei eBay Kleinanzeigen oder Tauschticket kaufen ( Es ist genauso gut wie die unbenutzten Wii-Spiele).
LG Timo

Ich denke auch nicht. Glaube das letzte Spiel, was ich für die Wii gesehen habe, ist Just Dance 2017.

Nicht viele, aber es gibt zum Beispiel noch Just Dance 2020.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung