Werden Spiele wie Twilight Princess HD noch für die alte Switch kommen?
Skyward Sword HD kam ja auch auf Switch und ich will das Spiel unbedingt haben für unterwegs zum zocken .. Das könnte man ja für beide Konsolen rausbringen wie auch auf der PS 4 und PS 5 viele Spiele gekommen sind mit halt Upgrades für die neuere Konsolengeneration ..
es haben immer noch Millionen die alte Switch ohne die neue Switch 2 zu haben .. also könnte man auf der switch 2 4k Upgrade mit mehr FPS und sowas machen ..
switch 2 kriegt sogar Gamecube spiele - ich bin mir sicher da werden Spiele wie Mario Kart Double Dash, Smash Bros , Luigis Mansion und bestimmt auch Zelda und sowas also die Klassiker alle kommen .. Mario Party ..
1 Antwort
Für diw Switch 1 wird mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Remake oder Port eines Zelda Spiels mehr kommen. Höchstens in Form von Virtual Konsole Titeln, aber was das angeht hat die Switch 1 nicht die Power um WiiU zu emulieren.
Also nein, wir werden TP HD nicht auf der Switch sehen.
Korrekt, die kamen als Ports für die switch, aber zu einer Zeit als die Switch noch unterstützt wurde. Jetzt, wo die Switch 2 auf dem Weg ist, werden die sicher keinen Port für die alte Konsole entwickeln.
Es ist auch fraglich ob Nintendo sich so beeilen wird TP HD überhaupt auf die neue Konsole zu bringen, immerhin kann man das orginal nun über Virtual Console spielen.
nur wind waker wurde angekündigt
Ja aber die Virtual Console ist halt nur die gamecube version ..
Ja, aber TP für Virtual Console wird mit hoher sicherheit kommen. Das ist einer der wichtigsten Titel für den GC und die hürde es zu veröffentlichen ist niedrig.
Da muss einfach nur die ROM die sie eh schon haben in den Hauseigenen Emulator, der ebenfalls vorhanden ist, gepackt werden. fertig.
Einen Port für TP HD zu machen ist mit viel Arbeit und hohen kosten Verbunden, das werden sie nicht machen, wenn es eine deutlich einfachere und günstigere Lösung gibt mit der viele auch schon zufrieden sind.
das kriegt man aber selbst über Dolphin ja besser hin da spielt man wenigstens mit Vollbild und 1080p oder bis zu 4k je nachdem wie gut der eigene PC ist. Da hat man ja leider noch die alte 480p Auflösung und die schwarzen Balken.
Ok .. weil skyward sword und DK Country Returns kamen ja in HD