Werden Siku Modellautos über die Jahre mehr wert?

6 Antworten

Ja, besonders Sammlungen einzelner Modelle in vielen Ausführungen, Werbemodelle und der obligatorische Ford Transit mit Kanus, bei denen die Paddel vorhanden sind.

Unvollständigkeit geht gar nicht.

also ich denke den meißten (wahrscheinlich eher älteren herren) ist die orginalverpackung am wichtigsten mein kumpel hat noch so ne uhralte mercedes 600sl limusine aus den 70gerjahren wir haben rumgefragt und die leute haben gesagt dass man da inzwischen zum antiquitäten-händler kann und da so um die 20€ kassieren kann haben wir natürlich nich gemacht da die 600sl von siku so schön is. deswegen versuchs mal auf ´m flohmarkt oder warte dass zeug kann für manche in ein paar jahren sehr wertvoll sein oder stell dir vor siku geht pleite :-(

bei den siku-modellen lohnt es sich nur bei der v-serie. wäre die selbe "altersgruppe" wie husky, matchbox - regular wheels, usw. also die 60er jahre bis mitte 70er. alles andere ist bei sammlern nur schnöde neuware.

Hallo Freunde, weiß jemand wo man alte SIKU Feuerwehren kaufen kann?

Ich suche alte SIKU Feuerwehren. Ich würde gerne welche kaufen. Hat jemand welche zu verkaufen oder weiß jemand wo man solche Modelle kaufen kann?

...zur Frage

Preis Modellauto burago?

ich möchte gern den ca- Wert eines Modellautos von burago Citroen 15cv TA (1938) erfahren bzw wo ich dieses Modellauto verkaufen kann?

...zur Frage

Wert Spielzeugautos (Matchbox, Hot Wheels, Siku)

Hallo,

ich wollte einige Spielzeugautos auf einem Flohmarkt verkaufen. Darunter befinden sich Autos der Marke Matchbox, Siku, Hot Wheels, anderer (mir unbekannter) Marken sowie einige ohne Marke; die meisten sind noch in gutem Zustand. Einige sind wohl auch schon älter (aus den 70ern und 80ern) - ich weiß nicht, inwiefern das für den Wert von Bedeutung ist...

Meine Frage ist nun, welche Preise ihr für realistisch und auf einem Kinderflohmarkt auch für erzielbar haltet.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Haben alte Telefonkarten einen Sammlerwert?

Ich habe hier um die 100-110 alte Telefonkarten, viele noch aus DM Zeiten. Manche auch aus anderen Ländern. Haben diese evtl. Sammlerwert, so wie Briefmarken? Einige Karten glitzern, oder haben Rätsel etc.

Falls die etwas wert sind, wo kann man die verkaufen bzw. schätzen lassen? Gibt es da noch Sammler? Lohnt es sich die zu verkaufen?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

LEGO Star Wars Sammlerwert

hey, ich habe so einiges an LEGO Star Wars das ich verkaufen möchte. Allerdings steigt der Sammlerwert ja im Verlauf der Jahre. Wie viel Jahre nach dem erscheinen eines Sets sollte ich sowas frühestens verkaufen um möglichst viel Geld dafür zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 gegen Höchstgebot verkaufen?

Hallo wie kann ich meine Modellautos Maßstab 1:18 zu dem Preis verkaufen was sie wirklich wert sind ??? Z.B. Bburago Maßstab 1:18 , Anson 1:18 usw .. Und wie hoch liegt der Sammlerwert für Tonka-Polistil-Autos M 1:16 oder 1:25 ? Oder wie viel Wert haben alte 1:24er von Bburago ???

Wenn bei Ebay 1 € das höchste Gebot ist muss ich für 1 € verkaufen, doch das ist zu wenig. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort erhalte ...

Sicher haben die Modelle Sammlerwert und zu diesem möchte ich sie verkaufen - nur wie amcht man da sam Besten ?

Gruß Eipick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?