werden in ferner Zukunft (10.000 Jahre) alle Menschen schwarz sein?

3 Antworten

Da die Menschheit seit Jahrzehnten global in Bewegung geraten ist und viele weiße Frauen schwarze Männer bevorzugen, werden weiße Menschen prozentual zur Weltbevölkerung immer weniger. Einige wollen sich nicht vermischen, deshalb wird es auch in Zukunft noch weiße Menschen geben. Übrigens finde ich Mischlinge sehr schön.

 - (Freizeit, Wissen, Menschheit)  - (Freizeit, Wissen, Menschheit)

Die dunkle Hautfarbe ist schon dominatnt, aber der Erbteil der weißen Haut ist immer noch da. D.h. es wir selbst durch solche "Mischehen" immer Weiße geben. Dazu hat auch jemand im Jedi-Forum hat zu dem Thema das gesagt: "also ist doch ganz logisch wenn wir alle einen schwarzen ursprung haben, das sind wir weißen ja evolutionstechnisch weiter entwickelt als die schwarzen und das bedeute schwarze sind minderwertig weil vorgängermodell vorsicht zynisch

das mit der hautfarbe hat nur die sonne zu verursachen je heißer es wird soll heißen je stärker die sonne, desto dunkler die haut warum dann hellehaut weil sie lichtdurchlässiger ist und wir eine bestimmte menge an licht brauchen also je schwächer die sonne desto heller die haut kann man ganz gut auf dem globus sehen wenn du von norden nach süden wanderst wird die haut immer dunkler." Ich habe nich nicht gehört das Schwarze Sonnenbrand kriegen können, aber ich denke rein theorethisch müsste es möglich sein, wenn sie sich lange genug der UV-Strahlung aussetzen.

Die "Wiege der Menschheit" - so sagt man - steht in Afrika. Und in Afrika sind (jedenfalls die Ureinwohner)alle schwarz. Die Buren z. B.(in Südafrika) sind "Zugereiste" (aus Holland). Der neugewählte amerikanische Präsident Barack Obama bspw. ist nicht "tiefschwarz", wie so manch anderer "Schwarzer" in den USA, sondern hat weiße Vorfahren, ist also ein Mischling. Sein Vater war ein Muslim aus Kenia, seine Mutter eine weiße US-Amerikanerin. Unsere Vorfahren, die aus Afrika kamen und sich dann über die gane Welt verbreitet haben, waren wohl tatsächlich Schwarze!? Aber mit der Zeit haben sich die Menschen wohl an die Umgebung angepaßt. Das war ein Prozess, der sich über tausende von Jahren hinzog.

Siehe auch

http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

App vom schwarzen zum weissen?

Hallo Community, gibt es eine App mit der man Schwarze zu Weissen oder umgekehrt machen kann. Also zum Beispiel ein Foto von mir als Weißer.
Danke für eure Antworten.
Euer Luca

...zur Frage

Schwarze Wäsche mit weißer waschen?

Hallo, habe meine weißen Schuhe in die Waschmaschine getan, und ein paar von meinen Klamotten gewaschen. Die sind aber schwarz und grau... Passiert irgendwas mit meinen Schuhen? Hab nur auf 30 Grad und 400 Umdrehung und nicht so viel Waschmittel.. Was meint ihr? Ich hab Angst das meine weißen Schuhe grau werden! Sind jetzt aber halt schon drin. LG

...zur Frage

Wie schafft der Beamer schwarze Farben?

Hallo, Ich frage mich schon immer wie der Beamer schwarze Farben erzeugen kann. Ich meine es gibt ja kein schwarzes Licht. Da wäre es doch logisch, wenn er auf die schwarz anzuzeigende gar kein Licht projiziert, allerdings müsste man dann auf der weißen Wand statt Schwarz, Weiß sehen, Das ist aber nicht so, man erkennt Schwarz und Grau deutlich. Wie macht er das denn? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

Hallo, ich habe schwarze Schuhe mit weißen Sohlen und diese sind ziemlich verdeckt (schwarze Flecken).

hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Flecken von meiner Sohle rauskriege mit Hausmitteln !?

Danke :D

...zur Frage

Hose wieder schwarz kriegen?

Hallooo, meine einzig schwarze Hose ist sehr ausgeblichen und jetzt wollt ich fragen ob man die mit nem Waschpulver oder so wieder schwarz kriegt :)

...zur Frage

Jazz Stil - Weisse malen sich schwarz an?

Hallo Zusammen

Wie nannte man de Jazz-Stil als die Weissen die schwarze nachahmten und zum Teil sich auch schwarz anmalten? Danke im Voraus.

LG Lauren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?