Werden hübsche bzw. schöne Jungs immer von Mädchen angesprochen?

8 Antworten

Ganz ehrlich ? Wenn mir Jemand echt gefällt, wobei ich selten so geflasht war, gucke ich, während die Person mich mustert, nichtmal hin. Zu groß wäre die Gefahr, derjenige könnte merken ich starre Ihn an. Da ich sowieso eine Niete im Flirten bin, lasse ich es bleiben und wenn von der Person nichts kommt, was daraufhindeutet dass Sie nicht arrogant, sondern nett ist, entsteht daraus nie im Leben etwas. Lele.

Gerade die hübschen Menschen besitzen einen sehr großen Nachteil: Sie sind hübsch !^^ Und Hübschheit zieht nun mal Neid auf sich und bewirkt, dass man eine solche Person oft selbstgefällig und arrogant findet. Es ist also gar nicht so einfach mit einer Hübschheit leben zu können.

Dr. Hook weiß ebenfalls ein Lied darüber zu singen. Wenn es jetzt auch nicht gerade um einen hübschen Jungen sondern um eine hübsche Frau dabei geht...

http://www.youtube.com/watch?v=X2jo2LZdOBs

Viele Mädchen sind zu schüchtern überhaupt jemanden anzusprechen. :D Die Meisten warten eher bis sie von dem Typen angequatscht werden. Gibt auch Ausnahmen aber eher selten ;)

Was möchtest Du wissen?