Werden die monatlichen Spotifyhörer auf 30 Millionen steigen (Michael Jackson)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jacksons Streamingzahlen sind 2019 um +25% angestiegen. Aktuell liegt er konstant bei 22-25 Mio. monatlichen Spotify Hörern und steht eigentlich ständig in der Top 100 der Spotify Weltcharts. Das heißt, er gehört zu den weltweit 100 meistgehörten Künstlern.

Ich meine mich zu erinnern, dass er um die Veröffentlichung von Don't Matter To Me die 30 Mio. Hörer pro Monat mal geknackt hatte. Ich habe aber die Spotify-Entwicklung nie so richtig intensiv verfolgt. Ich sehe nur ständig die Posts von Screenshots, wie in deiner Anfrage, auf verschiedenen Social Media Portalen.

Dafür, dass Jackson aktuell keine neuen Veröffentlichungen raus gebracht hat, sind die Streamingzahlen jedenfalls enorm. Und wer weiß, vielleicht wird er bald wieder die 30 Mio. treffen oder übersteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe es sehr, aber es ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich, da kein Event oder ein Release ansteht.

Im Sommer 2018(vor seinem 60. Geburtstag) ist er über 30 Millionen denke ich gekommen( wahrscheinlich auch wegen Don‘t Matter to Me mit Drake🤢)

Aber wer weiß, vielleicht und vor allem hoffentlich wird es was👍🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung