Werden die Menschen sich verbessern?

6 Antworten

Diese Vorhaben sind zwar gut gemeint. Das war damals als Raucher so. Wollte im nächsten Jahr nicht mehr rauchen. Daraus wurde nichts. Erst Jahre danach.

Du willst dich verbessern? Das liegt aber an dir und nicht an der Jahreszahl. Oder meinst du die anderen sollen sich verbessern? Das halte ich aber für ausgeschlossen.

Falls du gute Vorsätze fürs Neue Jahr meinst, die halten meistens nicht lange :-)

Sie werden eher böser, wie die Geschichte zeigt.

Der Mensch wird sich niemals bessern, eher passiert das Gegenteil. Leider ist der Mensch das größte Problem, was wir auf der Erde haben, denn er ist für alles verantwortlich, was mit der Erde passiert.