Werden die Fragen auf der Plattform immer einfallsloser?

auch auf die Antworten bezogen :)

4 Antworten

Nicht direkt. Nur manche Bereiche und Themen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich nicht.

Klar, irgendwann wird es schwieriger eine komplett neur Frage, bei Millionen von Fragen zu stellen, aber einfallsloser werden sie nicht.

Es gibt halt mal spannendere und langweiligere Fragen, aber wirklich einfallslos sind sie nicht so.

Dasselbe gilt auch bei den Antworten.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Kommt drauf an. Es werden natürlich oftmals die selben "dummen" Fragen oder Trollfragen gestellt, aber oftmals gibt es hier auch wirklich interessante Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net

Mhm...also dämliche Beziehungs- und Sexfragen gab es vor 12 Jahren schon. Mir ist nur aufgefallen, dass jetzt öfter Politik diskutiert wird als früher und es deutlich mehr Troll- und Provokationsbeiträge gibt statt einfach nur dumme Fragen.