Werden die Bilder bei snapchat an alle gesendet oder nur an einem?

2 Antworten

Du kannst es dir aussuchen an wen du dieses bild schickst in dem du auf den namen drükst und es absendest. Wenn du es in deine geschichte tust sehen es all deine freunde für 24. nach 24 ist das foto/video gelöscht 

Mann kann das Bild ein einzelne Personen schicken oder in die sogenannte Story dann können es alle deine Freunde sehen

Und wenn ich es im Chatverlauf bekommen hab, hat sie mir persönlich geschickt oder doch nicht ?

0

Warum verschwindet mein Chatverlauf bei Sanpchat immer?

Hallo, ich frage mich, warum immer meine Chatverläufe bei Snapchat verschwinden... also Nachrichten kann man Ja speichern aber bei anderen kann man auch gesehen wenn jemand einen Snap gesendet hat... was kann ich tun?

...zur Frage

Auf Snapchat sehen an wie viele Leute das Bild gesendet wurde?

Auf Snapchat kann man ja ein Foto an mehrere Leute schicken, wie kann ich sehen ob ein Foto, dass ich bekommen habe, nur an mich oder an mehrere geschickt wurde?

...zur Frage

Kann man eine Nachricht, die man bei facebook schon gesendet hat, aber der jenige die noch nicht....

Kann man eine Nachricht, die man bei facebook schon gesendet hat, aber der jenige die noch nicht gelesen hat, noch löschen bevor der die liest?

...zur Frage

Mitteilung von (Snapchat,WhatsApp&Instagram)den Namen verbergen der mir eine Nachricht geschickt hat im Sperrbildschirm?

“i phone“

...zur Frage

Was bedeutet "wartend" bei SnapChat?

Ich habe mal ein Snap an einem YouTuber geschickt. Zuerst kam Gesendet dann hab ich ausversehen draufgeklingt und es wurde zu einem Wartend. Was bedeutet das?

...zur Frage

Snapchat wann ist eine Nachricht an mich persönlich?

Hallo! Woher weiß ich bei Snapchat das das Bild an mich persönlich geschickt wurde ? Mir hat gerade jemand ein Bild gesendet mit dem ich auch befreundet bin daneben stand ein roter kasten. Dann bin ich gerade auf Einstellungen - Snaps von ... empfangen - jeder , dann habe ich eine Nachricht von jemand anderem bekommen die mich glaube geaddet hat ich aber nicht sie. Also war das Bild überhaupt an mich persönlich (also erwartet sie das ich antworte :D ) ? Es war ebenfalls davor ein roter kasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?