Werden Bilder die man bei WhatsApp verschickt ins Internet gestellt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Whatsapp stellt keine Bilder von Dir ins Internet oder gibt die an andere weiter! Das muss schon der Empfänger selbst tun.

Ja klar: Jeder Server kann gehackt werden. Aber was sollte dann der Hacker mit den Milliarden von Bildern anfangen sollen??? Jedemfalls ist whatsapp um Längen sicherer als der Versand per unverschlüsselter E-Mail.

Also Google Bilder findet Bilder die in Webseiten eingebunden sind. Ich glaube nicht dass WhatsApp jetzt eine Webseite mit allen verschickten Bildern erstellt.

Bei Instagram ist es ja so dass die Bilder dann meistens bei Google Bilder sind haben die ne Website?

0
@allyjolie

Wenn die Fotos bei Instagramm öffentlich einsehbar gepostet werden, dann kann google Bilder drauf verweisen .Die Fotos liegen aber weiter bei Instagram

0

Ja instagram hat eine Webseite. Sobald du dir mit der Handyapp ein Konto regestriert hast kannst du jegliche Proflie soweit sie nicht privat sind auch über Instagrams Webseite einsehen.

0

Die Bilder liegen auf Servern. Kein Server ist 100 % sicher. Wenn dann hat die ein Hacker und füllt mit Sexfotos diverse XXX Seiten.

Intime und vertrauliche Sachen würde ich auch nie über Whatsapp schicken

Also eine aus meiner klasse war es so ich habe Ihren Namen auf Google Bilder eingegeben und ihr WhatsApp profilbild ist gekommen also ich weiß nicht so

Einmal im Internet immer im Internet!

Was möchtest Du wissen?