Werden beim Epilieren die Haare abgerissen oder mit Wurzel rausgezogen? Und wie kann ich am besten die Haut beruhigen nach dem epilieren ?

1 Antwort

Normalerweise werden die Haare mit der Wurzel entfernt. Was die Haut beruhigt, ist sehr individuell und jede Haut reagiert auf diverse Mittelchen anders. Selbst auf rein "natürliche" Mittel aus Pflanzen reagiert nicht jede haut gleich. Am besten zunächst auf einer kleinen Stelle probieren... Kühlen hilft normalerweise gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mehrjährige Berufserfahrung zum Thema Haare