Epilieren mit der Elma Creme? Eure Erfahrungen! :)

2 Antworten

Ich epiliere mich jetzt seit zwei Jahren regelmäßig (an den Beinen und unter den Achseln) und kann dir auch sagen, dass es viel besser wird als am Anfang. Am Anfang war mir auch zum Heulen, aber ich hatte eben auch keine Lust mehr aufs Rasieren und hab mich getraut. Mittlerweile geht das.

Evtl. vorher mit einem Eiswürfel abreiben, kurz und schnell abtrocken und epilieren. Intimzone und Achseln mache ich auch nicht, benutze da Creme.