werden auf der webseite von dji virtuelle erlebniswelten geschaffen?

1 Antwort

Naja das kommt natürlich sehr auf die Definition von "virtueller Erlebniswelt" an. Ich denke dass das kein einheitlicher und klar abgegrenzter Begriff ist.

Wenn damit eine Art Customer Journey im Online-Bereich gemeint ist, würde ich spontan sagen: Nein. Dafür gibt die Seite einfach insgesamt zu wenig her. Im Endeffekt ist es ja "nur" ein Online-Shop ohne großartigen emotionalen Background oder wirklichen Mehrwert für den Kunden (also zumindest wenn ich hier richtig war: www.dji.com)

LowlyTV
Fragesteller

ja danke dir für deine hilfe